Ulf, Elke und deren Sohn Jan leiden an der Kleinwuchsform Achondroplasie. Im Duden findet man unter dem Wort "Liliputaner" diese Kleinwuchsform beschrieben. Zu früheren Zeiten nannte man sie Zwerge, Zwergwuchs, Zwergwüchsige oder auch Liliput.
Dieses Wort hören manche Kleinwüchsige nicht gern, doch diese "Kleinen" hier haben damit keine Probleme, weil sich "die normale Welt" nur so einen Kleinwüchsigen vorstellt.

Die Kleinwuchsdarsteller sind umgezogen! Wir haben jetzt einen Blog der euch über aktuelle Ereignisse auf dem Laufenden hält.

Frühere Aktivitäten

Aktivitäten 2002

Es wurden 3 Reportagen über Familie Seibicke (alle kleinwüchsig) gedreht, die auf den Sendern MDR, Pro7 und anderen dritten Programmen der ARD ausgestrahlt wurden. Als Lichtdouble bei dem Märchenfilm "Der Spuckwald", welcher im Dezember 2002 auf ZDF ausgestrahlt wird, wirkte Ulf mit. Im Juli/August 2002 erhielt er eine Comparsenrolle für die Firma DENA (Deutsche Energie Agentur) als Pinguin "Klima".



Aktivitäten 2003

Ulf, Elke und deren Sohn Jan wurden von der Argentur Künstler und Feste angagiert, für eine Veranstaltung im Spessart bei Würzburg. Dort spielten sie "Rumeplstilzchen", sowie "Schneewitchen und die 7 Zwerge". Der Grund war, die Reifenfirma FULDA verabschiedete einen Manager aus der Chefetage.
Aktivitäten 2005
Ulf und ein weiter Kleinwüchser haben zusammen in der Nähe in einem Kraftwerk Reinigungsarbeiten an einer Turbine durchgeführt.



Elke hatte in diesem Jahr eine Comparsenrolle im Musikvideo
"Deine Lieblings Rapper - Steh wieder auf".




Später dieses Jahr hat Ulf eine Comparsenrolle in der
ZDF-Dokumentation "Mitressen des Königs" übernommen.




Aktivitäten 2006

Im Mai haben Ulf, Elke und Jan zur Eröffnung eines Freizeitparks Zwerge gespielt. (Bilder folgen)
Ab Juni diesen Jahres hatte Ulf die Rolle des "Commander T" der Beatfreakz inne. Er nahm an Auftritten in Leipzig, Köln, Moskau und Düsseldorf teil.



(Quelle: www.beatfreakz.info)

Dezember standen 3 Aktivitäten an. Erstens hatte Ulf einen Auftritt bei "The Dome 40" am 01.12.2006. Er stand auf der Bühne zusammen mit dem Frontmann von Scooter (Videodownload hier - 6MB)
Und am 31.12.2006 fand im P1 in München eine Silvesterfeier unter dem Moto "Moulin Rouge" statt. Ulf übernahm hierbei die Aufgabe eines Platzanweisers (im schwarzen Frack gekleidet) und begrüßte die Gäste.